Service
- Kundenakquise
- KOSCN geht gezielt auf die Kundenanforderungen bezüglich Technik, zu transportierende Stoffe, Druckverhältnisse, Produktmaterialen und andere technische Parameter ein um die passendsten Ventile zu produzieren.
- Kundenbetreuung
- Sobald wir Kundenbeschwerden erhalten antworten innerhalb von 2 Stunden um mehr über die Situation herauszufinden. Defekte Produkte werden im Warenlager überprüft und wir bieten passende Lösungen an. Wir können auch Ersatzprodukte zur Verfügung stellen. Für eine Qualitätsanalyse benötigen wir ca. 48 Stunden.Für internationale Kundenanfragen reichen Videos oder Fotos aus um den Defekt an uns zu kommunizieren. Wir bieten Reparaturen und Umtäusche innerhalb der Garantielaufzeit. Bei Produkten, die keine Garantie mehr haben, können wir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen.
- Montage/Instandhaltung
- Alle KOSCN Ventile oder Bauteile für Rohrsysteme werden mit englischsprachigen Bedienungsanleitungen geliefert.